Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 19. Januar 2015

Stop waiting


Herzlich willkomen in einer neuen Woche deines Lebens, auch wenn Montag ist kann es ein wunderbarer Tag sein mit der eine wunderbare Woche anfängt.

Und falls sich ein leichter Gedanke einschleicht der sich nach Freitag sehnt, dann kann ich nur sagen:




Es gibt immer etwas worauf man warten kann bevor- tja, bevor man das Leben dann doch endlich genießen kann.

Wie schade um deine Lebenszeit die mit dem warten auf Freitag o.ä. flöten geht.

Also ihr Lieben, lasst uns den Tag genießen. Unabhängig von den Umständen. Denn die Umstände sind oftmals durch Herausforderungen des Lebens nicht so prickelnd. Sicherlich ist es dann auch gut mal zu meckern, zu stöhnen und zu jammern.

Etwas jammern tut gut, wobei die Betonung auf ETWAS liegt.

Aber, und da müsst ihr mir schon zustimmen, es wird schon ziemlich viel gejammert.
Lasst uns schauen auf das was gut ist und den Moment genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.
Herzlichste Grüße
Ina










Kommentare:

  1. Danke! Genau den "Tritt" habe ich gerade gebraucht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ;-) ich freue mich wenn ich Anregungen geben kann, liebe Claudia

      Löschen

 
Counter