Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 19. September 2014

Genuss


ja, ich genieße jetzt mal!!!  Bevor es sich wieder zuziehen soll mach eich es mir mit einem leckeren Cappuccino auf dem Balkon gemütlich.

 


Dazu einen italienischen Amarettini, der einfach nur genial seine Aromen verteilt während er butterweich einen kulinarischen Höhepunkt beschert.

 

Das habe ich wirklich fein gesagt, ne?! Kam wie von selbst über meine Lippen.

 


Heute ist mein Bürotag und nachdem ich gerade einen kreativen Workshop zu dem Thema Berufung vorbereitet habe, den ich in morgen  Bochum halte, dachte ich eine kleine Pause könnte nicht schaden.

 

Danach noch die Beratungen für die kommende Woche vorbereiten und dann ist Feierabend.

Diese Woche war ziemlich durchwachsen und nicht alles schön, dennoch gab es einige Dinge über die ich mich wirklich gefreut habe.


Ein schönes Frühstück mit meiner Freundin, gute und ermutigende Telefonate, einen gut gestarteten Kurs der progressiven Muskelentspannung in meiner Praxis, gute Beratungen, wohltuende Hände der Osteopathin, wunderfeine Sonnenstrahlen, ein sommerlich- herbstlicher Spaziergang, leckerer Pflaumenkuchen., ein Teegeschenk aus meinem geliebten Holland und wohltuende Kinder um nur einige zu nennen.


Ich wünsche euch das auch ihr in allen herausfordernden Situationen immer wieder Momente findet die euch mit Dankbarkeit erfüllen.

Ich wünsche euch das Beste für das Wochenende und alles Liebe
Ina aus dem nun donnernden Dortmund

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ganz schön viele Momente gefunden,
    die dich mit Dankbarkeit erfüllt haben....
    mit liebsten Grüßen von
    Ursula :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter