Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 15. September 2014

Hello again......


da bin ich wieder, frisch aus dem Wochenende das wir ganz entspannt verbracht haben.

Mayersche, Geburtstagseinladung, Haus anschauen, spazieren gehen, essen gehen, Lieblingstelefonate führen.........so war es.

Tja und auch wenn wir kurz vor dem Auszug stehen (ich nehme mal ganz stark an das es nicht mehr lange dauern wird- wird es doch nicht, oder?) habe ich noch ein wenig  den Herbst bei uns einziehen lassen.

Zwischendurch dachte ich das es sich ja nicht lohnt umzudekorieren.
Aber das sage ich nun schon so lange, weil wir schon so lange auf dem Sprung leben das ich nun keine Lust mehr dazu hatte. Denn an manchen Tagen haben wir uns hier nicht mehr wirklich wohlgefühlt.

Mit den Gedanken in tausend anderen Wohnmöglichkeiten, der Ärger über die hohen Kosten, die Unsicherheit wie und vor allem wann es weitergeht.....dem haben wir nun ein Ende gesetzt und die Entscheidung getroffen so lange hier glücklich zu sein wie wir hier nun mal noch sind.
Und dazu gehört es für mich eben auch jahreszeitlich zu leben.

Wie auch zum Sommer hin habe ich mich doch entschieden wenigstens die Felle wieder raus zu holen, Kissen zu ändern und es somit ein wenig gemütlicher, wärmer zu gestalten.

Aber zuerst hieß es Abschied nehmen von den sommerlichen Leichtigkeiten.









Dann ein paar Beeren hereingeholt.....



Holz auf den Tisch gestellt....


letzte Duftrosen genossen........


Felle auf die Stühle drapiert........




andere Farben auf das Regal gestellt.......


Kissen gewechselt........



Gräser und Hortensien die für mich auch herbstlich sind......

 ein paar gedecktere Farben, auch wenn ich dennoch meinem türkis/ petrol treu bleibe.....



Die türkise Sommerwand  darf noch ein wenig bleiben, schließlich gibt es im Moment ja noch sommerliche Nachmittage.

Diese Woche sollen wir ja noch  ziemlich verwöhnt werden.

Da ich mehrfach gefragt wurde wie es uns mit unserem zerbrochenem Traum geht und wie wir damit umgehen, werde ich den nächsten Post darüber schreiben.
Also, wenn es euch interessiert dann schaut doch wieder vorbei.

Ich freue mich......
Sonnige Grüße
Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter