Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 30. Juni 2014

Ganz schön schlunzig heute



hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, auch wenn ihr vielleicht wie wir hier keinen wirklichen Sommer zu sehen bekommen habt.

Ich muss zugeben das wir den gestrigen Tag, nach dem Gottesdienst zu Hause mehr oder weniger auf der Couch verbracht haben. So ein richtiger schlunziger Tag war das.

Leider fühle ich mich heute auch noch ein wenig schlunzig oder besser gesagt tranig.

Ich kann mich nicht wirklich aufraffen etwas zu tun, es ist alles etwas mühsam. Ich sitze an meiner Arbeit und sie geht sehr langsam voran und das nervt mich.

Am Freitag noch haben wir der Besitzerin unseres gewünschten Hauses gesagt das wir nur für den niedrigen Gutachterpreis kaufen (der Gutachter hat eine Spanne von 10000 Euro angesetzt) und sie geht nicht darauf ein.

Aber damit haben wir gerechnet. Dennoch ist es nicht schön. Wir sind allerdings erst einmal unverbesserlich und glauben immer noch das es unser Haus werden könnte.

Wir werden es sehen.

Am Samstag haben wir in verschiedenen Läden einmal geschaut welches Geschirr wir uns fürs Cafe`vorstellen könnten etc.- ja sagts ruhig, wir sind schon ein wenig verrückt, nicht wahr?

Aber ich möchte euch auch von einem Heftchen berichten das ich neu entdeckt habe. ich glaube es gibt es schon länger, aber an mir ist es vorbei gegangen.


ich dachte zuerst das es auch eine von den esoterisch angehauchten Zeitungen wäre, die ich nicht so mag.

Ist es aber nicht, zumindest diese Ausgabe nicht.

 

Sie hat viele unterschiedliche, für mich interessante Artikel- die zum nachdenken anregen, aber dennoch zwischendurch mal eben gelesen werden können.

Dazu Projekte zum einüben und gleichzeitig das Material dazu, wie dieses Schreibheft mit einigen Fragen drin.

 Nette Sprüche zwischendrin, das mag ich....


Besonderes Papier mit weiteren Worten......


Einen großen Briefumschlag um mal wieder eine richtige Post zu verschicken un djemandem damit eine Freude zu machen.





 Dazu Tipps, Anregungen und Neuigkeiten......


Und auch ein paar Rezepte.


Der Preis ist mit 6,90 recht hoch, doch bekommt man wirklich auch etwas dafür. 

                                     
Schaut doch einfach mal rein wenn ihr sie irgendwo liegen seht.

Ich wünsche euch in diesem Sinne erst einmal........




Liebste Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Papa hat das Beste für euch :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es werden soll, dann klappt es - das ist meine Erfahrung.
    Die Flow gibt es noch nicht so lange auf deutsch. Ich hab sie immer in Holland bewundert, konnte aber nichts verstehen. Esoterisch ist sie eher nicht.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. mein Kommentar ist irgendwie fort....
    also nochmal: ich finde die Flow auch sooooo schön.
    Mich hatte der Hinweis von Sonja in ihrem Blog auf die Neuerscheinung von "Flow" in Deutschland neugierig gemacht. Nachdem ich die erste Ausgabe gelesen hatte, habe ich sie aboniert. Ich finde die Artikel sehr zum Nachdenken und anregend und die ganze Aufmachung gefällt mir total gut.... und dann gibts auch noch jedesmal Geschenke....(beim Abo sogar doppelt)
    Ina für euren "Traum" wünsche ich euch Gottes Segen!
    lg Ute

    AntwortenLöschen

 
Counter