Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 20. Juni 2014

Eulen und der Frosch...


Herzlichen  Dank für eure lieben Mails! Das tut gut!!!

Ich habe festgestellt das es bei uns doch einiges tierisches gibt, aber schaut selbst.....




die beiden hier wollen immer zusammen hocken

 


der Kleine hier spielt schon lange mit....wohnt am liebsten im Erdgeschoß, während die Eulen im Obergeschoß wohnen.

Na und sie hier unten liebt die Freiheit....




ja da fällt mir auf das ich schon einige Eulen habe, vielleicht mit dem inneren Bedürfnis von der ihnen zugesagten Weisheit zu profitieren.

Hier im Beisein des federleichten Schmetterlings....


Na und sie hier hat ja wohl ein hinreißend türkises Outfit....

erst beim fotografieren fällt mir auf das die Eulen hier in der Überzahl sind. Aber das hat sich einfach so ergeben.

Habt ihr auch so Dinge die sich einfach so ergeben haben? Die sich vermehren weil ihr sie immer wieder schön findet?

Schreibt doch mal-

liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter