Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 11. Juni 2014

Dank u well


nach einem schönen Geburts-Tag in meinem geliebten Holland, sind wir morgen schon wieder unterwegs. Dieses mal Richtung Heidelberg.

Davon aber beim nächsten mal mehr. Heute gibt es nur einen kurzen Gruß und ein dickes, fettes Dankeschön an euch für eure Mails, whats Apps und Kommentare mit den liebsten Wünschen zu meinem Geburtstag.

Das freut mein Herz !!!!

Mein Mann hat in der ganzen Wohnung Rosen verteilt. Am Tisch sowieso, aber auch in die Ritzen des Laptops gesteckt (so das mir immer mal wieder eine kleine Laus über die Tasten lief) In das Schloss der Eingangstür, als erste Begrüßung, als ich morgens von der Massage kam und noch einige Stellen mehr. Das war schön.







Ansonsten haben gestern noch an einigen Stellen gesehen wa shie rbei dem Sturm passiert ist.
Unglaublich welche Kraft der Sturm hatte. Alle Achtung vor den Helfern, die die ganze Zeit hier im Einsatz waren.

 




Einfach umgekippt, als wäre es nichts.....

 


 

Auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach Holland, haben wir auf den Autobahnen auch noch einiges sehen können. Manche Ecken hat es hart erwischt.

Ich hoffe das ihr nicht dazu gehört und es schön alles heil geblieben ist bei euch.
Nun wünsche ich euch einen sehr schönen Donnerstag und Freitag kann ich euch bestimmt auch von meinem Besuch in Heidelberg berichten.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    hab´ ganz viieel Spaß! Inspiration wird es in Hülle und Fülle geben, da bin ich mir sicher. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht :D
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja in meiner Stadt! Hier arbeite ich täglich und lebe etwas außerhalb...
    LG,
    P.

    AntwortenLöschen

 
Counter