Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 9. Juni 2014

Nutella und ich......


 Naaaa? Was haben Nutella und ich gemeinsam?


 


Nun- Nutella hat in diesem Jahr seinen 50`ten und wie ihr lesen könnt, in diesen Jahren viele Geschichten erlebt.

 

Tja und morgen vor 50 Jahren ist der Traum meines Mannes in Existenz gekommen............

Äh,war doch so ODER SCHATZI? (ruf in den Nebenraum.....)
Irgendwie hört er mich gerade nicht-

Auch ich habe viele Zeiten erlebt auf die ich zurückschauen kann. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, herausfordernde Zeiten, traurige Zeiten, fröhliche Zeiten, bewahrte Zeiten........

Also ich muss sagen, wenn ich das hier so schreibe und mir die 50 anschaue, dann komme ich da irgendwie nicht richtig mit. Die 50 ist mir noch ein bischen fremd, so ganz tief innen drin bin ich das noch nicht...ein interessantes lustiges Gefühl.

Aber dennoch.......

Dankbar bin ich auf diese Jahre zurück blicken zu können.
Dankbar in den ganzen Jahren Gott an meiner Seite gehabt zu haben und ihn auch in der Zukunft an meiner Seite zu wissen.

Dankbar bin ich für meine Familie- einfach das es sie gibt.
Dankbar für Freunde.......

Ich wünsche euch einen ganz schönen Start in die Arbeitswoche morgen.

Liebe Grüße von der fast 50-jährigen
Ina

*was ein Service- gerade  geht mein 49tes mit Blitz und Donner von dannen. Das passt zu diesem stürmischen, vergangenen Jahr.




Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch,liebe Ina!
    Und der ganze Segen des Himmels für dich für
    dein neues Lebensjahr :-)
    Mit einer Umarmung von Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Kiebe Ina, herzlichste Glückwünsche und Gottes reichen Segen zum neuen Lebensjahr...Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sollte natürlich ,"liebe" Ina heißen...

    AntwortenLöschen

 
Counter