Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 18. Oktober 2013

Ich wünsche dir.......

Bevor es nun in das Wochenende geht noch ein kleiner Gruß von mir.

Wir haben ein recht schönes Programm an diesem WE.

Mayersche, Besuch am Abend zum Essen, Samstagmorgen zum Geburtstagsbrunch eingeladen, Nachmittags Besuch zum Kaffee, Sonntag zu Schwiegermutters Geburtstag und am Abend Freunde besuchen weil wir an ein paar Gedanken weiter spinnen wollen.

Ich freu mich drauf. So viel geballte Zeit mit Freunden hatten wir schon länger nicht.

Gerne möchte ich euch mit den folgenden Gedanken auch einen schönen Start in euer Wochenende wünschen.




Ich wünsche dir,
dass du lebendig bleibst.
Immer glücklich sein geht nicht,
aber immer lebendig sein geht.
Glücklich und unglücklich sein,
lachen und weinen,
mutig und ängstlich sein.
Lebendig sein.

Sehen, hören, riechen, fühlen, tasten,
spüren und wahrnehmen.
Echt sein, berührbar sein.
Krisen bewusst durchstehen.
Wütend sein, aufbegehren, kämpfen.
Lieben,
vor allem lieben!
Lebendig sein ...

- Ute Latendorf -



In diesem Sinne- einen schönen Freitag
Habt es fein 
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    da habt ihr ein volles - und doch schönes Programm!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit.

    Ute Latendorf hat es gut in Worte gefasst - dieses ganze Spektrum der Gefühle!

    Alles Liebe - von Gisa.

    AntwortenLöschen

 
Counter