Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Punktgenau......



Auf den Punkt genau hat sich ein dicker Furunkel an meinem Auge hingepflanzt. Man sollte meinen das es bei einer Größe von knapp 170 cm doch genügend andere Stellen geben sollte.
Aber nein- wie ein drittes Auge prangt es zwischen den beiden anderen Augen.

Ich dachte mir nicht so viel dabei, außer das es mich tierisch nervte.
So ein Teilchen hatte ich schon öfter an anderen Stellen, weil ich anscheinend durch meine Immunschwäche gut geeignet bin für solche Dinge. Dann gingen diese Teilchen so nach zwei Monaten von alleine wieder weg.

Ziemlich weh tun sie schon, aber ich bin hart im nehmen.

Dann aber hörte ich das dies am Auge doch nicht so gut sei. Schnell können dort die Nervenbahnen, die ins Gehirn gehen, angegriffen werden und dann kann es zu einer Menningitis oder Hirnvenenthrombose kommen.

Da bin ich denn doch zum Arzt gegangen, habe es schwupp die wupp aufschneiden lassen und mich dann mit einem dicken Pflaster schmücken lassen. War nicht so ganz angenehm, gibt aber Schlimmeres- Tod, Krieg....(das ist immer unser Galgenhumor hier im Hause)

Jetzt soll ich zwei Wochen keinen Sport machen (ob die mir dann auch die Massagen bezahlen die ich brauche wenn ich keinen Sport mache?) mich schonen und ziemlich viel Antibiotika nehmen.

So sieht es aus in den Herausforderungen des Alltags. Das kennt ihr ja  auch alle.
Meistens kommen diese Dinge ja auch nicht alleine, sondern oft als krönendes Obendrauf, das dann das Fass zum überlaufen bringt.

Hier möchte ich euch ermutigen: denkt daran was ihr schon alles geschafft habt, durch welche schwierigen Situationen ihr schon gegangen seid.

Lasst nicht den Mut sinken, haltet fest an eurem Glauben, sucht euch Menschen die euch gut tun, zieht euch nicht zurück und vor allem seid nett zu euch selbst.

Es wird wieder andere Zeiten geben.

 
 Quelle:designzzz.com

Zeiten in denen Neues aufbricht.
Ganz bestimmt, das kann ich euch versichern.

Also Ihr Lieben.....

 
Quelle:journeywithjudith.com

......ist die Devise.

Wenn es euch denn nun gerade so "herausgefordert"geht, dann macht es euch heute besonders fein. Und wenn es euch gut geht, dann bewahrt es euch als einen guten Schatz in euren Herzen.

Liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter