Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein Baum der 2.



nach einer Woche hat sich mein Baum nun schon etwas verändert. Leichte rötliche Spitzen kann man schon erkennen.





Vorgestern ist der Mann einer lieben Bloggerkollegin gestorben. Das hat mich sehr erschüttert.
Schon ein Jahr war er krank. Ich lese ihren Blog sehr gerne und weiß dadurch auch einiges über sie. Aber eben nicht alles. Ich wusste nichts von ihren Sorgen und Ängsten und vielleicht auch Hoffnungen das alles wieder gut werden würde.

Und so ist es auch richtig. Blogger lassen einen mehr oder weniger persönlich an dem eigenen Leben teilhaben. Aber eben nicht an allem.

Hier und da höre ich schon mal Blogger erzählen das sie nicht mehr gefragt werden wie es ihnen geht, weil man denkt man wüsste durch den Blog alles über ihn.

Das ist schade.

Ich bin in meinen Gedanken sehr bei der Bloggerkollegin und wünsche ihr ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Und auch euch wünsche ich  in den Situationen in denen ihr euch gerade herausgefordert fühlt ganz viel Kraft und neue Zuversicht.

Alles Liebe- Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter