Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Birkenimpressionen aus dem Wohnzimmer......







ein bischen habe ich in unserem Wohnzimmer verändert.

Zuest habe ich Birken gesucht und wollte sie im Wohnzimmer verteilen. Dann war es mir damit zu unruhig und so habe ich mich für diese Birkentapete entschieden.

Ich mag sie sehr gerne und den schwarzen Anteil finde ich im Moment sehr spannend.













Mir macht es Freude die Jahreszeiten in die Wohnung zu holen.
Wie geht es euch damit?





Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Herbsttag und morgen einen schönen Feiertag-

Liebe Grüße,Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina ,
    das isst ja mal eine geniale Idee ... sich auf diese Weise die Natur ins Haus zu holen . Du hast die Tapete aber nur über den "Wandrahmen / Bilderrahmen / Leinwand / gehängt , oder???
    Der Kontrast zu dem Türkis / Blau Anteil deiner Übertöpfe , Kartons , Eule , ... ist klasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter