Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 11. März 2013

Farbe braucht der Mensch




ich bringe heute ein wenig Farbe in euren Alltag........




                                                             Quelle: Wohnzeitschrift

grau und trüb ist es draußen. Aber die zwei Wochen halten wir doch auch noch durch- oder?
Schließlich haben wir gerade gemerkt auf was wir uns freuen können, an den zwei schönen Tagen.

Das WE war bei mir schön, anstrengend und entspannt.

Nach dem Einstieg mit der Mayerschen, kam der Samstag mit 440 Frauen beim Frühstück. Das macht mir wirkliche Freude.

 
 Quelle:photocase.de


Danach war ich allerdings auch erst einmal geschafft, konnte mich dann aber auch entspannen. Von der Woche war ich ziemlich geschafft, so das ich mir Zeit zum schlafen und lesen genommen habe.

Der Sonntag war auch schön, mit lieben Menschen Tee trinken, in einer wunderschönen, gemütlichen Wohnung, bei netter Unterhaltung hat gut getan.

So kann ich gut in die neue Woche starten, bis auf Zahnschmerzen die mich gerade noch quälen, die aber hoffentlich gleich beseitigt werden. Ansonsten gibt es schöne Begegnungen in dieser Woche auf die ich mich freue.

Also, ihr Lieben, holt auch ihr euch ein wenig Farbe ins Leben.

 
Quelle: schoener-wohnen.de


Liebe Grüße und machts euch fein
Ina



1 Kommentar:

  1. Your weekend sounds lovely Ina. Hope your toothache will be gone soon. It's such a horrible feeling!

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter