Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 21. März 2013

Das war wohl nichts






nun dachte ich ich hätte endlich ein Büro gefunden- so ein echtes Schätzchen mit Charme- habe aber mit der Vormieterin gesprochen die mir sagte das dieser Raum nicht warm wird.
Das hatte ich mir aufgrund der Heizmöglichkeit schon fast gedacht.
Gut das ich gefragt habe.

Da ich in den nächsten zwei Wochen viel unterwegs bin, wird es nun sehr spannend.

 


Morgen fahren mein Mann und ich nach Dresden. (Um 5 Uhr MORGENS müssen wir los, das ist definitiv nicht  meine Zeit )
Dort spreche ich bei einem Frauenfrühstück in Obercarsdorf bei einem Frauenfrühstück über das Thema:

                                "Das verzeih ich dir nie!- Was vergeb ich mir wenn ich vergebe?"

Und am Samstagabend in einer Jugendgruppe zu dem Thema:

                             
              " Ich brauch dich und du brauchst mich- oder wir brauchen nicht nur Elefanten!"

Na und dann genießen wir noch ein wenig die kulturelle Vielfalt in Dresden. Es soll ja auch aufhören zu schneien, hörte ich. Wäre nett. Denn sonst können wir "leider" nur die "Cafehausvielfalt"
erleben, denn mir ist kalt.

Ich wünsche euch viel Zuversicht in den nächsten Tagen. Ob nun für euch persönlich und die jeweiligen Situationen in denen ihr steht oder auch nur für das Wetter.

Ich grüße euch herzlich

Ina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter