Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 18. März 2013

Mahlzeit


Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meines fing sehr gut an mit einem leckeren Frühstück mit U. aus W.a.d.R :-)

Nachmittags wie immer- ihr wißt schon.

Samstags entspannt ausschlafen, Coffee drinken mit netten Freunden am Nachmittag.
Am Sonntag lagen wir allerdings nur auf der Couch.
Meinen Mann hat es mit einer fetten Erkältung erwischt und ich habe mich aus Solidarität auch nicht wirklich aufgemacht.
Aber das tat mir auch gut.

Falls ihr für diese Woche noch ein paar Kochideen braucht- voila, da hätte ich welche für euch.




 



Immer wieder lecker- Rosmarinkartoffeln. Dazu ein Minutensteak und Salat.





Hier habe ich Nudeln mit Walnusssoße und Parmesan. Seeehr lecker. Schmeckt wahrscheinlich auch noch einmal mit Vollkornnudeln besser. Aber die bekomme ich hier nicht etabliert. Es reicht schließlich das schon kein Fleisch dabei ist.




An einem Tag hatten wir ein ganz traditionelles (zumindest bei uns früher) Osteressen. Falscher Hasen. Dazu gab es Bratkartoffeln. Ich habe den falschen Hasen allerdings mit Putenhack gemacht. So viel Rinderhack mag ich meistens nicht.







Und dann hätten wir noch einen Wirsing- Gemüseauflauf.

Vielleicht fühlt ihr euch ja nun inspiriert.

Ich gehe jetzt ein wenig arbeiten und heute Nachmittag Büroräume anschauen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint heute die Sonne und das tut sehr gut.
Lasst es euch gut gehen.
Ina


Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich versuche jetzt ein Kommentar:
    hier in W.a.d.R. scheint die Sonne, möge sie bis DO scheinen und Dein
    Herzi erfreuen... und möge Dein Seele ein ja oder nein beim Büroräumeanschauen empfangen ;) Liebe Grüße von U.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rezepttipps .
    Hoffe deinem GG geht es nun wieder besser .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter