Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 8. März 2013

schönes Wochenende



das wünsche ich euch.

Ich werde bei dem fehlenden Sonnenschein heute in die Mayersche gehen.

Morgen spreche ich bei einem Frauenfrühstück in Gladbeck über das Thema:

"Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst........, wenn wir an Gedanken kranken"

Wer also in der Nähe von Gladbeck wohnt ist herzlich eingeladen in die Stadthalle zu kommen.

Danach werde ich mir hoffentlich Wohnungen o.ä. anschauen können.

Sonntag sind wir dann zum Kaffee eingeladen.
Also alles recht entspannt.

Macht es euch recht fein und lasst euch nicht durch das Wetter trüben. Der Anfang ist gemacht

Liebe Grüße lasse ich euch noch mit ein paar Wohnzimmerimpressionen da.




Wir haben hinter der Couch noch einen schmalen, langen Tisch gebaut. Mein Mann wollte gerne einen Platz haben an dem er mit dem Laptop arbeiten kann undihn auch stehen lassen kann.



Er wollte aber nicht gleich einen großen Schreibtisch haben.






So haben wir einen Tisch gebaut, der vielfältig zu nutzen ist, da er auch noch Rollen hat.


Jetzt kommt gerade die Sonne raus, seht ihr- manches muss sich auch erst entwickeln.

3 Kommentare:

  1. Also ich verstehe euren Vermieter echt nicht: Die Wohnung ist sooo schön und geschmackvoll hergerichtet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photo's from your living room Ina. I hope your talk at the 'ladies breakfast' was a great success!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!

    Die Bilder von Eurem Zuhause sind sehr harmonisch - sehr schön!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

 
Counter