Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 4. Februar 2013

das Wochenende......



fein war es am WE.

Freitag ganz ruhig wie immer Coffee drinken mit vielen Büchern. Samstag war ich in Kassel zu einer Arbeistbesprechung.

Ab dem nächsten Jahr bin ich verantwortlich für den Raum der Stille beim spring- Gemeindeferienfestival. Und dieses Jahr bin ich es halb und da haben wir uns als Team zusammengesetzt und hoffentlich einen schönen "StilleRaum" geplant.

Er wird immer unter unterschiedlichen Überschriften gestaltet, insofern sieht er auch jedes Mal anders aus.

Mein Wunsch ist es das der Raum den Besuchern ein Ort sein kann in dem sie auftanken können, neue Gedanken bekommen wie das Leben mit Gott sein kann und in dem sie inmitten des großen Festivals (ca. 3000 Besucher) zur Ruhe kommen können.

Abends waren wir dann noch bei Freunden.

Sonntag dann zuerst im Gottesdienst und am Nachmittag Besuch von Freunden.

Seit langem mal wieder so ein richtiger Sonntagsnachmittagskaffeetisch.




Lecker Gugels gebacken....




Tisch nett gedeckt.......



Es ist schon komisch........





ohne das ich es plane, ist immer viel türkis dabei.....





Einen Waldbeerkokoskuchen habe ich gebacken. Das Schöne war das er nicht so süß war.....




So war es nun bei uns am Wochenende. Ich hoffe das auch ihr euch gut entspannen konntet und feine Sachen gemacht habt.

Liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünsche ich euch
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter