Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 21. Februar 2013

das gefällt mir



Vor kurzem habe ich eine Art Meditation/ Gedicht oder Worte gefunden die ich sehr schön fand.

Deswegen möchte ich sie gerne mit euch teilen.


                                                   Heute fürchte ich nichts,
                                                   heute zeige ich mich
                                                   freimütig (schutzlos) dem Tag
                                                   und wage mich zu freuen,
                                                   weil ich leben,
                                                   weil ich auf eine Art leben will,
                                                   die nur ich weiß und kann,
                                                   ein Leben  unter Milliarden,
                                                   aber das meine, das etwas sagt,
                                                   was kein anderer sagen kann.
                                                   Das Einmalige eines jeden Lebens.

                                                                                Luise Rinser

Das "schutzlos" habe ich für mich in Klammern gesetzt, wiel ich persönlich durch meinen Glauben an Gott nicht schutzlos bin, auch wenn ich das vielleicht an der einen oder anderen Stelle so empfinde.

Wer in der Nähe von Krefeld wohnt ist am Samstagmorgen herzlich eingeladen im Haus Kleinlosen gegen den Unkostenbeitrag an einem Frauenfrühstück  teilzunehmen. Ich werde in dem Rahmen dort einen Vortrag über das Thema: "Ich bin anders, du aber auch" halten.

Ich würde mich freuen.

Heute wünsche ich euch erst einmal einen ganz schönen Tag- wie oben gesagt- heute fürchte ich nicht, heute zeige ich mich

In diesem Sinne
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter