Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 6. Februar 2013

Stylefruits


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schöne Website im Bereich Mode vorstellen.

Hier bei Stylefruits könnt ihr euch inspirieren lassen, bekommt Adressen wo ihr es kaufen könntet, wenn ihr wolltet und könnt auch Fragen stellen wie man welche Teile miteinander kombinieren kann.


 first time


Es ist wirklich für jeden Stil etwas dabei. Vielleicht bekommt ihr auch Ideen wie ihr die Teilchen, die ihr schon habt neu miteinander kombinieren könnt.

 ganz locker zum 1.Date ;-)




50 erste Dates
moin


 FotoQuelle: www.Stylefruits.de


Ansonsten hat es in dieser Nacht wieder voll geschneit. Es ist richtig dicker Schnee auf denBäumen und sieht einfach zauberhaft aus.

Nun ja, ein bischen Zeit hat er ja noch der Winter. Vier Wochen habe ich ihm ja gegeben und drei davon hat er noch.

Wenn es also bei euch auch so weiß aussieht, dann versucht es zu genießen. Denn was anderes bringt euch nicht weiter;-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch-
liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter