Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 11. Februar 2013

da bin ich wieder



da bin ich nun wieder, frisch  aus der Stille.

Es hat so gut getan und einfach alles gepasst.

Das Buch das ich mit hatte, die Gedanken und Fragen die ich vorher hatte, da wo ich in der Bibel drauf gestoßen bin- alles rundum gut.
Mir wurde es nicht langweilig, die Zeit war genau richtig, das Haus i.O., zwischendurch konnte ich schwimmen und  ein wenig spazieren.

Ich muss sagen das ich gestärkt und fröhlich in die nächste Zeit starte.

Wer Interesse hat, wie so eine Zeit der Stille ablaufen kann und welche Gedanken zur Vorbereitung gut sind, kann mir gerne eine Mail schreiben.
Ich werde in der kommenden Woche ein paar Gedankenanstöße zusammenschreiben und euch gerne zur Verfügung stellen.

Letztendlich muss jeder herausfinden was SEINS ist, aber vielleicht wäre ja das ein oder andere für euch dabei.

Jetzt gleich werde ich zum Sport gehen und den Beat in die Knochen holen (haha) Da mich die Musik so motiviert, überlege ich gerade ob ich evtl. noch den Zumbakurs im Studio mal ausprobieren soll.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, denn mir springen manchmal so ein paar Wirbel raus. Da weiß ich nicht ob das bei den schnellen Bewegungen auch schneller passiert. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Ich wünsche euchnun noch einen schönen restlichen Rosenmontag.
Auch wenn ich Karneval nicht so mag, ist doch ROSENmontag ein schönes Wort, nicht wahr?
Mann könnte ihn als nicht Karnevalist ja auch einfach ein wenig umgestalten un dein wenig rosig machen.
Muss ich im nächsten Jahr mal dran denken.

Liebe Grüße von mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter