Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 27. September 2012

eindrücklich, bewegend



gestern habe ich auf dem Blog der Spaziergängerin (ich habe sie auf diesem Blog auch rechts verlinkt) ihren aktuellen Post gelesen.

Ich fand ihn sehr bewegend und eindrücklich und möchte ihn euch gerne ans Herz legen.

Hier könnt ihr ihn nachlesen.

Für mich ist es bei diesen Gedanken tröstlich zu wissen wo es nach dem Tod hingeht.
Dennoch sollte uns das zerbrechliche Leben leeren auf das zu schauen was zählt und uns motivieren in diese zu investieren.

Ich wünsche euch und mir offene Augen für diese Momente.....

Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    für uns ist gerade beides sehr greifbar. Wir genießen gerade jede Sekunde mit unseren beiden Mädels. Aber es ist so unendlich tröstlich für uns zu wissen, wo unsere Kleine Maus sein wird, wenn sie es nicht packt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter