Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 1. Februar 2012

Leichtigkeit


ich finde es genial- ein anderer Blickwinkel und schon sieht eine Choreografie ganz anders aus.

Schaut euch mal das Stück an:

In dieser Perspektive hat die Choreo eine gewisse Leichtigkeit, die ich bewundere. Eine Leichtigkeit trotz der scheinbar vorhandenen Schwere.

Ich glaube das dies auch auf die Dinge zutrifft die sich uns manchmal als Herausforderungen in den Weg stellen.
Auch hier kann es gut sein die Perspektive zu wechseln.
Einfach mal alles sammeln wie man die Situation auch sehen könnte oder andere fragen wie sie die Situation sehen. Das ist manches Mal echt interessant.
Da kommen Ideen zusammen die einem aufzeigen das es auch immer andere Sichtweisen gibt.

Und auf einmal kann man sagen "Ja- so kann man es auch sehen. Das will ich probieren.

Und dann kann es sein das sich die schwierige Situation als gar nicht so schwierig herausstellt wie man gedacht hat und eine gewisse Leichtigkeit bekommt.

Ich erfahre das immer wieder, wenn ich mich dazu entschieden habe meine eigene Sichtweise mal an die Seite zu stellen.
Versucht es doch auch einmal.

Machts euch fein heute Abend- liebe Grüße
Ina



Kommentare:

  1. Hi Ina,

    This film/choreography is a piece of art. I am not sure yet if I like it, but I do appreciate it.

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Ein beeindruckendes Video!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter