Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 29. Januar 2012

wir hatten uns für dieses Wochenende einiges vorgenommen. Denn wir hatten unseren 28-jährigen Hochzeitstag.
Leider waren wir am Freitag nach unserem Besuch in der Mayerschen schon so erschöpft und in der darauffolgenden Nacht mit einer sehr komischen Grippe bestückt.

So haben wir am Samstag nur abwechselnd geschlafen oder an anderer Stelle darniedergelegen.
Mich hat es echt dahingerafft, da es mir im Moment sowieso nicht so gut geht.

Heute geht es schon wieder besser. Unter anderem habe ich mich mit Schüsslersalzen, Ingwer und Zitrone verköstigt.
Ich glaube das das wirklich hilft und mir nicht auf einer anderen Seite wieder schadet.







Im Moment geht es wohl einigen so.  All denen wünsche ich auch eine schnelle und gute Besserung und allen anderen - passt auf euch auf.

Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche-
Ina



1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    So sorry to hear you are not feeling well. I didn't know lemon & ginger had healing qualities.

    Please take care! Hope you will feel better soon!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter