Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 12. Februar 2012

Trommelschlegel

ich mag sie sehr gerne. Die kleinen gelben Knöpfe, die wie ein paar Trommelschlegel aussehen.





Auch getrocknet machen sie sich noch gut.

Sie stehen direkt bei meiner "Have Fun" Liste.

Diese Liste habe ich hingehängt, als ich die Prüfungen meines Fernstudiums geschafft hatte. Dort standen all die netten Dinge drauf die ich mal wieder machen wollte, wenn ich keinen Lernstress mehr habe.

Immer wenn ich auf die Liste geschaut habe, habe ich mich gefreut auf die Sachen die da noch kommen.

Deswegen habe ich mir jetzt überlegt sie zu einem festen Bestandteil zu machen.
Diese Liste gilt nun bis Ende März und wieder stehen ganz nette Sachen darauf, auf die ich mich freuen kann.

Sie immer vor Augen zu haben, ist noch einmal etwas anderes als es im Kalender stehen zu haben.

Was ich nun alles darauf geschrieben habe, werde ich euch beim nächsten Mal erzählen.

Herzliche Grüße, einen schönen Sonntag noch und zieht euch warm an- noch ist es kalt.

Ina

1 Kommentar:

  1. Hi Ina,

    Such a good idea to make a Have Fun list! It's so positive :-). Love the black and white photographs and your cheerful photographs in front of it. It looks perfect to me!

    Happy new week!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter