Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fun Liste




Heute zeige ich euch einmal was auf meiner "Fun Liste" steht

 


Das sind alles Dinge wo ich mich in diesem ersten viertel Jahr drauf freue. Heute habe ich noch eine Sache abgemacht, die ich noch nicht draufgeschrieben habe.

Ich habe zu einem Drum Circle Lehrer Kontakt bekommen und werde in den nächsten Monaten  in seiner Drum Circle Gruppe hospitieren.
Im November letzten Jahres habe ich  selber an  einer Gruppe teilgenommen und fand dies einfach klasse. Bei meinen neu geplanten Seminaren ("sicher und gelassen im Stress" und "Dem Leben Leben geben") habe ich deswegen schon einen Workshop mit  eingeplant.

Von daher freue ich mich  jetzt auf diese Einführungszeiten.

Also- es gibt genug schöne Dinge die man machen kann, mit denen man besondere Zeiten in den Alltag einbauen kann.
Aber es gibt natürlich auch viele andere Kleinigkeiten, die wir auch im Alltag genießen können.
Davon aber im nächsten Post.

Ich wünsche euch einen schönen Tag- lasst es euch gut gehen

Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina

    was bitte ist ein Schuhmemory? Bin gespannt....
    Tolle Fun-Liste, lädt zum nachmachen ein :-))
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Liste! Schuhmemory finde ich auch interessant... das Schokomuseum für meinen Geschmack zu wenig schokoladig ;-)
    Ich mache auch gerade eine Fortbildung, die ich schon ganz lange machen wollte und lernen dort nette neue Leute kennen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ina, so eine Liste ist nachahmenswert, zumal sie die ewigwn TO-DO Listen ausgleicht und mehr Freude verspricht!
    Schön, dass dir mein Bild gefällt, es ist ja ein wenig "farbverwandt " mit deinem Headerbild...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter