Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 4. Februar 2012

Schuhe, wohin das Auge reicht


Gestern bekam ich ein ganz süßes Päckchen. Eine Bekannte schrieb das sie gar nicht genau wüsste wann ich Geburtstag habe und sie deswegen entschieden hätte, jetzt so zu tun als hätte ich Geburtstag.

Sie gratulierte mir, wünschte mir das Beste und hatte ein Geschenk für mich.



Ein Schuhmemory.........




Fand ich total süß und habe mich tierisch darüber gefreut.




Wie flexibel sie doch ist, meinen Geburtstag einfach zu verlegen. Man ist nie an Regeln gebunden. Sollte man sich merken.




Nun brauche ich nur noch jemanden der mit mir spielt........




Denn mein Mann hat irgendwie gar keine Lust dazu-------versteh ich nicht!!!!!

Also werde ich demnächst wohl ein Mädelsabend machen. Freu mich drauf.

So, ich werde mich jetzt mal Kinofertig machen. Schon sooo lange wollten wir in den Film "ziemlich beste Freunde". Heute klappts nun endlich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Ina



Kommentare:

  1. Genial!
    Da würde sogar ich mal wieder Memory spielen !
    <3 Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,

    What a great gift! I don't understand at all why your husband doesn't want to play it with you :-)!

    Enjoy your time at the cinema!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ein Schuh-Memory! Da fallen mir gleich mehrere liebe Freundinnen ein, die sich da drüber freuen würden!

    AntwortenLöschen

 
Counter