Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 10. Januar 2012

Jahresplanung

Heute war ich fleißig dabei mein Beratungspraxisjahr zu planen.

Nachdem im letzten Jahr meine Website neu gestaltet wurde, bin ich nun dabei neue Flyer zu entwickeln.
Dazu habe ich ein Konzept für zukünftige Kurse in meiner Praxis und ein Seminar in Wuppertal geplant. Das Haus habe ich gebucht, Anzeigen in diversen Zeitschriften geschaltet und die Website mit den Infos bestückt.

Die Kurse befassen sich mit den Themen: "Dem Leben Leben geben- Hoffnungsstrategien für chron. kranke Menschen" und "Bevor die Erschöpfung kommt- Resilienz steigern".

Beide Kurse werde ich mit progressiver Muskelentspannung koppeln.

Das Seminar in Wuppertal ist auch zu dem Thema "Dem Leben Leben geben-......"

Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Wenn ihr also jemanden kennt, für den das interessant wäre- auf meiner  Website kann man nachschauen und mich kann man gerne anmailen.

Jetzt unterhalte ich mich gerade die ganze Zeit mit meinem inneren Schweinehund. Der will doch wahrhaftig heute nicht zum Aquajogging. Ich gebe ihm schon die ganze Zeit contra- mal sehen wer gewinnen wird.

Heute bin ich seeeeehr dazu geneigt ihm mal recht zu geben und überhaupt bin ich heute ziiiieeeemlich müde und Ausnahmen bestätigen die Regel und sowieso- ich bin doch ein freier Mensch oder ?????

Jetzt aber Schluß damit-

euch wünsche ich einen schönen, gemütlichen und entspannten Abend auf eurer Couch. Mit einem netten Film oder Buch oder anderen netten Dingen.
Und mir, mir wünsche ich einen  seeeehr erfrischenden Abend in dem kühlen Nass.

Ina


1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Thanks for your sweet words on my blog. You have been very busy. Your job sounds like a nice one. It must feel good being able to help others this way.

    Enjoy the couch & the good book!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter