Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 4. April 2011

sehenswert

heute möchte ich euch einmal zwei nette sehenswerte Sachen empfehlen.

Zum einen finde ich es sehr bereichernd mal auf den Blog von "wertvoll" zu schauen. Sie hat jeden Monat ein Thema mit dem sie sich mehr beschäftigen möchte und versuchen möchte dies mehr in ihrem Alltag zu integrieren. Dazu gibt es ideenreiche Tipps die wirklich wertvoll sind.

Also- schaut doch einfach mal rein.

Dann gibt es noch einen sehr schönen , wunderbaren, entzückenden Dawandashop den ich euch empfehlen möchte. Von dieser netten Dame (meine reizende Schwester) habe ich auch dieses Armband bekommen.

Die Schönheiten sehen in Natura natürlich noch viiiiieeeel besser aus.
Also auch hier- einfach mal reinschauen.

Machts euch nett an diesem Tage-
Ina

2 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    vielen Dank für deine netten Worte über und den link zu meiner Seite!! Ich fühle mich sehr geehrt!
    Danke auch für den Dawanda-link - ich finde es super, wenn ich durch solche Beiträge neue Blogs, Shops,... entdecke, die ich sonst nie gefunden hätte!
    Viele, liebe, sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf meinen Link. Habe mich sehr gefreut. auch der neue Blog ist sehr schön.

    Liebste Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter