Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 1. Februar 2011

herzlichen Dank



ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche. Habe mich sooooo doll darüber gefreut. :-)

Tja- und Zuversicht habe ich auch schnell bekommen. Es tat gut die Möglichkeit zu haben sich auszuruhen und sich nicht zur Arbeit schleppen zu müssen, nichts tun zu müssen, es tat gut in euren schönen Blogs zu stöbern und sich von den ganzen schönen Frühlingsdekos bezaubern zu lassen. Es tat gut die Sonne am WE zu spüren und zu genießen.

Am Freitag konnte ich mich zumindest zum Frühstück mit meiner Freundin treffen. Es tut mir immer so gut mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Danach habe ich mich wieder hingelegt um dann am Nachmittag mit meinem Mann die Kuchen für unseren besuch vorzubereiten. Das hat Spaß gemacht so zusammen.

Das sind Dinge die wir früher, als die Kinder noch hier waren nicht so machen konnten und nun genießen wir die gemeinsamen Zeiten sehr.

Am Samstag haben wir es dann genossen so weit fit zu sein das wir mit unseren Freunden zusammen sein konnten.

Habe noch versucht ein paar Bilder von dem leckeren Kuchen zu knipsen, aber dann kamen schon die Gäste, so das ich nun nur einen Teil für euch shooten konnte.










Die leckeren Cupcackes habe ich nach einem Rezept von hier gemacht. Yvonne macht einfach immer wieder die superleckersten Leckereien. Es lohnt sich aber auch einfach mal so auf ihrem Blog zu stöbern. Sie hat immer wieder wunderschöne Bilder.

Wünsche euch nun noch einen ganz schönen Tag- machts euch schön
gglG Ina

Kommentare:

  1. die cupcakes sehen ja echt hammermäßig lecker aus. da bekomm ich jetzt total lust auf was süßes. mist... nix da...

    ich hoffe, du hattest einen wunderbaren tag.

    hab ich schonmal erwähnt, dass meine tochter (wenn ich denn mal eine bekomme) entweder ina oder ida heißen soll ;-)

    gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    schön, dass es dir wieder besser geht und du doch noch feiern konntest. Ja. es tut echt gut mit Menschen zusammen zu sein, die man mag - ich glaub auch, dass man da echt schneller wieder gesund wird.
    Deine Cupcakes sehen echt lecker aus und die Förmchen passend zur Tulpe - schöööön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, da freue ich mich, dass Dir die Cupcakes geschmeckt haben, ich mag sie auch so gerne!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina!

    Es freut mich sehr, dass es dir schon etwas besser geht! Offensichtlich habt ihr eine ganz schöne Zeit gehabt ;-)
    Die Cupcakes mit dieser wunderschönen Cremehaube sehen unglaublich lecker aus!! Ich wünsche, ich wäre auch dabei und hätte sie kosten können....

    Liebsten Gruß,
    Svet

    AntwortenLöschen

 
Counter