Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 3. Februar 2011

ich freue mich




- darüber das heute schon mehr Vögel draußen trällerten als in den letzten Tagen.
- darüber das ich mich an so vielen schönen Blumen in meiner Wohnung freuen darf
- darüber das meine Grippe immer mehr verschwindet
- darüber das es abends schon länger hell bleibt
- darüber das ich nach einer Woche im Bett nun die Wohnung auf Vordermann bringen konnte und mich nun daran erfreuen kann
- darüber das wir Morgen auf eine Vernissage gehen
- darüber das ich heute einige Punkte von meiner to do Liste abarbeiten konnte
- darüber das ich ein paar neue Ideen für unseren Balkon habe
- darüber das ich diese Woche einige Dinge ausgemistet habe
- darüber das wir unseren Urlaub planen werden
- darüber das mein Mann gestern unseren Schuhschrank tapeziert hat und mit neuen Knöpfen versehen hat
- darüber das ich einige neue Kreationen in meinem Kleiderschrank entdeckt habe
- darüber das mein Mann mich so unterstützt und das bügeln jede Woche übernimmt
- darüber das ich wieder eine neue Aboleserin habe, ein herzliches Willkommen an die Träumerin

Ja- das fürs erste. Und das kam sogar alles ohne das ich mich entscheiden musste auf die netten Dinge des Tages zu blicken.

Ich habe mich einfach gefreut und darüber freue ich mich auch -


.....ich finde das Innenleben von Blumen einfach genial.....


......dieses durchscheinende, zarte durchleuchten von Formen und das ganz ohne Blitz oder Bearbeitung.......



.......auch anTraubenhyazinthen könnte ich mich immer wieder begeistern....


.........wie viele Details in einer so kleinen Blume stecken, die an auch nur beim genaue Betrachten erkennen kann- wie verschwenderisch die Kreativität Gottes.......



.............zarte Tulpen.............


..........toll sie jeden Tag in einemanderen Zustand zu sehen.......


..... sie machen was sie wollen, aber das machen sie wirklich gut......


ganz liebe Grüße von mir-


Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter