Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 21. Januar 2011

sleep well

mit ein paar Bildern aus unserem Schlafgemach grüße ich euch ganz herzlich und wünsche euch einen guten Start in das WE



........im Winter mag ich als Bettwäsche eher etwas dunklere Farben.....



......mit einem kleinen Blümchen vor Augen ist das aufwachen, für mich als Morgenmuffel, ein wenig erfrischender.....


.....die sist noch ein besticktes Täschchen für die Stofftaschentücher die sich die Frauen in früheren Jahren für ihr zartes Näschen bestickt haben.......



.......ich mag die Hyazinthen die sich ihren Weg ins Leben so langsam bahnen....


..............zarte Gläser, zarter Engel......



........Stillleben für die romantischen Anteile in mir...........

Lasst es euch gut gehen, genießt den Tag und macht was Feines-

herzlichst Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wow, dein Schlafgemach. Das ist echt ein schönes Zimmer, einen richtige Ruhezone. Ich mag genau diese Farben auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! *freu*

    Hatte Dich vor einigen Tagen schon einmal irgendwo entdeckt, aber dann leider auch wieder verloren und dabei tat mir das so leid, weil ich Dein Bild oben im Header doch total klasse finde und mich fast drin verlieren könnte!! Das ist unglaublich schön und hat ne starke Sogkraft... Hast Du das selbst gemalt?

    Deine Schlaf-Oase find ich auch sehr, sehr schön und sehr weiblich gestaltet, ein wunderbarer Raum ist das!

    Herzliche Grüße
    Evelyn, nun mit Abo! :-)))

    AntwortenLöschen

 
Counter