Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 11. November 2010

Wohnzimmereinblicke



weiter geht´s mit ein paar Bildern aus dem Wohnzimmer.




das nächste Bild ist eine nette Perspektive- finde ich. Wir haben neben der Wonzimmertür eine große Scheibe die zum Flur geht. Dadurch habe ich das Bild gemacht. Man kann gespiegelt die Relaxecke sehen, aber auch nach vorne in Richtung Flur und Küche.

....immer wieder gut unser "Kronleuchter".....

......ich mag es frische Blumen zu haben.....


..........eine Seite unserer Sitzecke.....

....eine andere Seite......


...ein bischen Detail muss sein.....



...und alles was in unserem Haus und Garten Rost war, musste jetzt weiß werden.... ganz schön viele Ticks die ich manchmal habe....



Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend, hier stürmt es ziemlichund die Fenster wackeln. Wie gut das wir es hier drinnen so gemütlich haben.

Liebe Grüße-
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Dein Kronleuchter ist ja der Hammer, sieht super aus.
    Das mit der "Schleuse" bei Ikea habe ich befürchtet, aber da ist wohl Gegenwehr zwecklos, was? ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ina,

    Your house looks very inviting! I love the way you painted it all white, but added little touches of colour. It gives it a very peaceful, but warm feeling.

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen

 
Counter