Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 15. November 2010

ich freu mich so

.........denn heute bekam ich einen Anruf von einer Freundin aus meiner alten Gemeinde.

Sie hat sich am WE mit zwei Frauen unterhalten, mit denen ich einmal in einem Kreativteam war. In dem Zuge waren wir vor einigen Jahren auch einmal zum shoppen in Holland.

Nun- diese zwei Frauen sagten meiner Freundin das sie wieder mit mir nach Holland fahren wollten. Einmal weil sie es damals schön fanden und zum anderen um mir eine Freude nach meinen letzten Traurigkeiten zu machen.

Da habe ich mich sooooo gefreut, das glaubt ihr gar nicht.

Das Zusammen sein mit Menschen tut mir im Moment so gut und ich freue mich mir die Zeit im Moment mehr dafür nehmen zu können.

So hatte ich heute morgen lieben Besuch zum Frühstück, danach ein nettes Telefonat mit meiner lieben Schwester, ein netter Anruf von einem netten Bekannten und dann noch die Einladung.

Ich fühle mich wirklich beschenkt.

Wie sehr bauen solche Zeiten des beschenkt werdens auf. Gerade wenn es sonst herausfordernde Zeiten sind.

So freue ich mich auch immer wieder über neue "Aboleser"- in diesem Fall über die liebe Jessica vom Schwanennest.

Herzlich willkommen !!!!

Auch euch wünsche ich immer wieder Zeiten in denen ihr beschenkt werdet und dies auch genießen könnt-

liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das freut mich für dich, daß du liebe Freundinnen hast, die an dich denken. Genieße das WE in Holland!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina..
    Genieße die Zeit ;O)))
    und danke für deine soooooo lieben Worte.. hab mich unendlich gefreut..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    wie kostbar ist es, wenn sich Menschen um einen kümmern.

    Ich freue mich sehr mit Dir und kann Dich gut verstehen.

    Da hattest Du einen Tag lang solch schöne Sachen ...

    Ich wünsch Dir weiter lauter kleine, feine Gänseblümchen!

    Herzliche Grüße schickt Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,Ih freue mich für dich, daß du so viele schöne und positive Erlebnisse hattest, und es freut mich, daß ich ein "klein bischen" dabei war.
    Es ist ja das, was du auch immer vertritts, es müssen nicht immer die großen und teuren Dinge im Leben sein. Es geht immer wieder bergauf.
    Schoppen in Holland ist schon toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter