Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 7. November 2010

ein schönes Wochenende

ein schönes WE neigt sich dem Ende entgegen.

Angefangen hat es mit ganz lieben Worten meiner lieben Schwester. Ein Kommentar der mich sooo gefreut hat.

Freitag haben wir einen ganz gemütlichen Filmabend hier gehabt, so konnte es ganz entspannt ins We gehen.

Samstag haben wir laaaaaange geschlafen, sind dann ein wenig bummeln gewesen , dann zum Kaffee zu Freunden und von da aus zu einem Herbstkonzert.

Hier in Dortmund gibt es in einer großen Kirche einmal im Monat kulturelle Angebote der verschiedensten Richtungen.
Gestern gab es eben ein Konzert von einem Blasorchester, hauptsächlich der Klarinette.
Es wurden verschiedene Richtungen gespielt, so das es sehr abwechslungsreich war- aber vor allem auch sehr entspannt.

Ich mag den Klang den Instrumente in einer Kirche weitaus intensiver haben, als an anderen Orten.

Tja und heute waren wir bei einem Tag der offenen Tür in einem Dekohandel für Großhändler.

Ich wollte mich mal orientieren was es alles so für Weihnachten gibt. Und ich weiß jetzt das es viiiieeeele schöne Dinge für Weihnachten gibt.
Aber ich kann es kaum selbst glauben- ich habe nicht ein einziges Teil gekauft. Irgendwie auch wieder langweilig finde ich....

Nun denn- jetzt werden wir noch ein Päckchen für unseren Sohn auf hoher See packen, damit er an Weihnachten einen Hauch Familie spüren kann.

Ende Januar wird er wiederkommen und sein Wunsch ist das wir dann den Baum noch stehen haben und es das Weihnachtsessen gibt.

Ich erfülle ja gerne alle Wünsche, aber ob das mit dem Baum klappt weiß ich nicht.

Dem anderen Sohn in Algerien können wir leider nichts schicken. Es würde wohl zu 90% nicht ankommen- schade:-(

Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Sonntagabend- machts euch gemütlich

Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, wie schön von deinem "Schwesterherzwochenende" zu hören...
    Danke auch für dein mail...ich werde mich wieder melden und freue mich, dass du ein so schönes ,entspanntes und" günstiges" Wochenende hattest,trotz Dekoladen:):):)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter