Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 8. Dezember 2014

weihnachtliche Impressionen


Zum Start in die neue Woche gibt es ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserem Hause.......


Dieser Engel begleitet uns schon ewig und ihm ist mein erster Blick am MOrgen beim Augen aufschlagen gewidmet.


Winterliche, bizarre Äste....mag ich sehr......


und unter`m Sternenhimmel schlaf ich gern......

 



reich gekrönt.........


Lichter die den Weg erhellen......im kargen Walde.....


Ja, der Nikolaus war auch schon da und hat mich mit einem Blinker für mein Auto, doch sehr überrascht. Toll das er sich um so praktische Dinge kümmert. Na und für meine Seele gab es noch eine Rosenlichterkette in weiß...



einfach gemütlich......


mit leichter Assoziation an Schneekristalle.....


ein Olivenkränzchen in der Küche, mti dabei zwei Kugeln meiner langjährigen Lieblingsfarben für die Wohnung.....



ein kleines Stillleben im Wohnzimmer.....


und Sterne zum heimleuchten am Fenster....


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebste Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    das sieht alles seeeehr schön aus bei euch.
    Heimelig!
    Liebe Grüße
    Ursula
    (und die Königstochter-Karte ist der Hammer), dezent und wunderschön

    AntwortenLöschen

 
Counter