Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 15. Dezember 2014

eine entspannte Vorweihnachtswoche

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Adventswochenende und konntet es genießen.

Wir konnten am Samstag unseren Baum aussuchen und waren damit so schnell fertig wie nie. Der erste war`s und als ich dies unserer Tochter erzählte fragte sie sogleich ob ich wieder Mitleid mit ihm hatte.

Nun.......vielleicht, vielleicht auch nicht- ich verrate nur das er ziiiiiemlich schlank ist und von einer Seite wirklich gut aussieht......

Wenn ich daran denke wie wir früher immer rumgefahren sind um deeeen perfekten Baum zu finden.
Jetzt ist es einfahc entspannt.
Wir sind ja immer in der Elfringhauser Schweiz auf dem Bergerhof. Dort dürfen wir uns den Baum aussuchen der uns gefällt oder mit dem wir Mitleid haben . Danach gehen wir meistens noch eine Runde spazieren und dann sind wir dort noch zum Essen eingeladen.

Das ist einfach so richtig entspannt und schön. Super war es auch das es nicht mehr so regenete wie am Freitag.

Leider ging es meinem Mann am WE nicht gut, so das er auch heute noch darniederliegt.
Insofern wurde der Rest des Wochenendes recht ruhig.

Ich habe gebacken und Geschenke eingepackt. Das war ganz schön alles in Ruhe zu machen.

Für diese Woche wünsche ich euch nun einen gelassenen Kopf, denn.........



In diesem Sinne liebste Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter