Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 16. Juli 2014

concordiArt

Am Samstag waren wir in unserem neuen Dortmunder Kreativkaufhaus.

Direkt am Borsigplatz und in dem Stadtteil in dem auch viele kreative Menschen wohnen.





Es ist ein wunderschönes, altes Haus  in dem ConcordiArt beheimatet ist




Das Konzept kann man vergleichen mit Dawanda zum anfassen.



Man findet Schmuck, Malerei, Klamotten und auch Särge die kreativ gestaltet wurden.


Zwischendurch einne leckeren Biokaffee trinken.....


 Und wieder weiter schauen.




 Es sind regionale Künstler und "Handwerker" die dort ihre schönen Dinge zum Verkauf anbieten.

Und sie sind super freundlich dort. So haben wir noch Sekt angeboten bekommen, der uns das ganze noch prickelnder gemacht hat.

Ich habe gehört das es dieses oder ähnliche Konzepte schon in anderen Städten gibt und freue mich das wir es nun auch hier in Dortmund haben.

So, nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen sonnigen Tag- heute ist die Sonne ja mal wieder so richtig fett am Himmel. Das ist einfach nur schön.

Liebste Grüße
Ina


1 Kommentar:

  1. Eine super Idee, da muss ich unbedingt mal
    hin :-)
    Liebe Grüße für dich, Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter