Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich bin ein Sieger......




.........ja so isses- ich bin ein Sieger und das ganz offiziell.

Denn- letzte Woche habe ich bei der Verlosung  die Claudine von silvermoon auf ihrem Blog hatte, mitgemacht.

Sie macht ganz wunderbare Schmuckteilchen und eines hat sie einfach so verlost unter denjenigen die einen Kommentar unter ihrem Post hinterlassen haben.

Da habe ich nicht lange überlegt und man höre und staune- ich bin die Siegerin.

Freu, freu....

Und ein paar Tage später war es auch schon da.


Ein schlichtes Armband mit einer bezaubernden kleinen Perle und Schleife



Noch einmal herzlichen Dank liebe Claudine.

Aber das ist nicht das einzige. Letzten Freitag bin ich durch einen spontanen Besuch beschenkt worden, bei dem ich auch noch ein nettes Geschenk bekommen habe.
Am Montag bekam ich von einer Klientin ein schönes Geschenk, einfach so.

Und das waren nur die materiellen Dinge.
Ansonsten bin ich beschenkt durch Vogelgezwitscher, wenn ich hier am Schreibtisch sitze. 
Beschenkt mit einer inneren Ruhe, beschenkt mit Menschen denen ich wichtig bin, beschenkt mit neuem Elan in Punkto Sport (fragt mich nicht, ich weiß nicht wo er herkommt), beschenkt mit vielen Sonnenstrahlen in den letzten Wochen, beschenkt mit einem Anflug von "ich will kreativ sein" und noch einiges mehr.

Und da ich ja Symbole liebe, werde ich das Armband von Claudine als Erinnerungsstütze nehmen. Wenn ich es umhabe, möchte ich mich daran erinnern womit ich in/ an meinem Leben/ Tag beschenkt bin.
Denn manchmal vergisst man dies, vor allem die vermeindlichen Selbstverständlichkeiten.

Und- womit bist du beschenkt?

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag
Ina


1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, das hast du wundervoll geschrieben! Und das Armband ist ein Träumchen! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter