Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 8. Februar 2014

Büroarbeit mit netten Pausen


so mitten im We melde ich mich doch mal eben kurz bei euch.

Mein Wochenende verbringe ich bis jetzt weitestgehend hier:



Ihr seht, seid gestern Morgen sitze ich schon hier ;-)


Aber das ist nicht schlimm, denn ich mache zwischendurch gerne Schreibtischarbeit, egal ob es Formalitäten sind oder ich etwas ausarbeiten muss.

Dazwischen habe ich auch immer wieder nette Pausen.
Gestern hatte ich ein schönes Treffen in einem Cafe und danach kam noch spontan eine liebe Frau, die ich bei spring kennen gelernt habe, hier durch Dortmund gebraust. Da habe ich noch einmal Kaffee trinken müssen- welch hartes Leben.......

Na und heute werde ich zwischendurch auch ein wenig rausgehen, denn sonst beschwert sich mein Rücken vom sitzen. Und da es heute so usselig draußen ist dachte ich mir ob ich wohl heute gegen Abend `ne Stunde im Ikea rum laufe.

Also ihr seht, es gibt schlimmeres.
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Ina


1 Kommentar:

  1. Have a lovely weekend Ina! Don't work too hard :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter