Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 21. Juni 2012

kommt jemand aus Berlin?


Für den hätte ich nämlich nun ein interessantes Angebot. Lisa- unsere Tochter ist ja studierte Bühnentänzerin und bietet im August eine weitere Choreographie an.

Sie hat eine Performance mit Roland Walter, einem behinderten Tänzer und Katharina Niklas einer Opernsängerin entwickelt.

"depending me" heißt das Stück und es wird im August in der Malzfabrik Premiere haben.

Wer Interesse hat, kann sich unter folgendem Link informieren

Leider ist der Termin sehr kurzfristig, so das ich selber nicht dabei sein werde. Das finde ich für mich wirklich schade.
Aber vielleicht kommt ja jemand von meinen Lesern aus Berlin und hat Lust.

Einen schönen Abend noch für euch
Ina

1 Kommentar:

  1. Hei Ina
    Mir tut es auch echt sehr sehr leid für dich, dass du bei diesen Aufführungen deiner Tochter nicht dabei sein kannst :-(
    Habe mir nämlich gerade mal die Bilder angeschaut, sehr außergwöhnlich, einzigartig und sehr beeindruckend!!!

    AntwortenLöschen

 
Counter