Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 11. Juni 2012

dies und das



ein volles WE liegt hinter mir. Besuche, Geburtstagsfeiern, Vorbereitungen und heute ein Tag in Bonn.

Einer unserer Söhne zieht mit seiner Frau von Saarbrücken dorthin und wir freuen uns das sie dann etwas näher bei uns wohnen.

Ihr Lieben- in der letzten Woche waren wir kurz bei Ikea und da habe ich etwas gesehen was ich mir sofort schnappen wollte. Er ist gerade erst rausgekommen ........aber schon in ganz Deutschland vergriffen.


Jetzt muß ich warten.....auf ihn hier:


Leider nicht so sehr gut zu erkennen, es ist ein Servierwagen in der Art eines Werkzeugwagens in einem wunderschönen türkis.

Jetzt freue ich mich wenn er Ende des Monats wieder nach Deutschland kommt und ich ihn mir sofort abholen kann.


Da ich mir im Moment immer mal wieder etwas wünschen kann, weil ich in der glücklichen Lage bin, gerade meine eigene Geburtstagsfeier gehabt zu haben, kann ich ihn mir einfach so zwischendurch kaufen.

Ich freue mich schon sehr.

Das war es für heute in Kürze, wollte mich wenigstens eben schnell mal melden.

Liebe Grüße und schlaft schön

Ina

@Ursula- die Traumfabrik ist in der Innenstadt von Xanten:-)






1 Kommentar:

  1. Habe ihn mir gerade mal auf der Ikea Seite im Original angeschaut, sieht wirklich sehr sehr schön aus!!!
    Echt sehr sehr schade, dass er gerade nirgendwo vorrätig ist :-(
    Ich habe extra noch einmal nachgeschaut, ob er vielleicht in Bielefeld oder Kamen doch noch da ist, denn das liegt ja auf meiner Strecke von hier nach Bochum und dann hätte ich ihn dir auf meiner Tour durchs Ruhrgebiet vorbei gebracht :-) aber, leider wirklich nicht :-( Aber, dann hast du wenigstens etwas worauf du dich noch freuen kannst, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter