Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 18. Juni 2012

stark bereichert

Hallo ihr Lieben,

stark bereichert vom Wochenende, möchte ich euch eine ganz schöne Woche wünschen.

Wir haben am WE viel gefeiert, sind mit netten Menschen zusammen gewesen und sind dadurch sehr beschenkt worden.
Am Samstag waren wir auf einer Silberhochzeit und haben die Zeit mit unseren Freunden sehr genossen.
Am Sonntag haben dann mein Mann und ich unsere Geburtstage nachgefeiert.

Ich habe viel lecker Kuchen gebacken, von dem ich euch leider keine Bilder zeigen kann, wegen weil schnell aufgegessen.

Aber ein Bild möchte ich euch von einer sehr kreativen Idee zeigen, wie man mir den Wunsch nach einem Teewagen erfüllt hat. Ihr wisst- der Servierwagen vom Schweden, den ich mir wünsche:




Ein kleiner Teewagen:-) Klasse oder?

Heute hatte ich dann noch lauter nette Post im Kasten: 

 einen sehr schön, gestalteten Brief einer treuen Leserin.......



....mit nettenWorten und einer Lobpreis CD.

Dann eine süße Karte von meiner Tochter.........





......mit einem reizenden GG Becher.


 Und dann noch von Emmas Living diese zwei Buchstaben.....total nett eingepackt.




Ich freue mich.

Eigentlich heißt es ja  "to be" - es muß aber ein "Be" reichen.

Es soll mich daran erinnern das es wichtig ist einfach "zu SEIN"

Ich muß nichts leisten, ich muß nichts Besonderes zu Wege bringen, ich darf einfach nur "Ich" sein.

Ich darf etwas leisten, etwas schaffen- aber ich werde dadurch nicht wertvoller. Vielleicht kurzzeitig vor den Menschen, aber nicht langfristig.

Ich darf einfach "SEIN"- das sagt auch mein Vater im Himmel.

Ist doch genial. Wie entspannt das doch ist, wenn wir dem glauben.

Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche, lasst es euch gut gehen.
Ina



Kommentare:

  1. Da wurdest du ja wirklich sehr sehr reich beschenkt, liebe Ina! :-)
    Ist doch echt immer wieder schön zu sehen und miterleben zu dürfen,
    wie wir von Gott durch andere Menschen in ganz wundervoller und einzigartiger Weise, ganz oft auch, genauso wie wir es gerade brauchen, quasi in Maßarbeit bereichert und beschenkt werden!!!
    Gott ist echt soooooo kreativ!!! :-)
    Danke, auch für all die Fotos :-) mit denen du uns daran anteilnehmen lässt!!!
    Ich freu mich sehr mit dir und für dich!!!
    Genieße diesen Tag auch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to your silver wedding Ina! Happy to hear you had a lovely weekend. Your got some beautiful gifts. I especially love your new 'tea wagon'!

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, ich feu mich soooo doll, dass dir die Buchstaben so gut gefallen. Und du hast es hier so ❤lich geschrieben. Ich danke dir dafür :)
    Dann möchte ich dir natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Schön, dass du so reichlich beschenkt wurdest.
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

 
Counter