Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 29. April 2012

Impressionen vom Zalandotreffen



nach einem schönen, entspannten und lustigen Abend, hier ein paar Impressionen für euch:



Memory bereitgelegt



Fingerfood vorbereitet......











Treppenhaus mit Schuhen und Kerzen dekotiert........





Giveaways bereitgestellt.......


Diese Schuhe haben mir zwei Freundinnen als Souvenir aus Holland  mitgebracht:




Dann haben wir gespielt und Spaß gehabt.......



Als giveaway hatte ich  ein Fußbadesalz und Schuhwünsche:

ich wünsche dir schuhe-
schuhe die den weg der weisheit mit dir gehen
schuhe die dich an die fröhlichen stellen des lebens bringen
schuhe die dich  zu deinen freunden bringen und ganz schnelle schuhe, die dich aus unguten situationen hinaustragen
ich wünsche dir schuhe die dich wie auf wolken gehen lassen und dir so zeigen das der herr dich in jeder lage tragen will
schuhe die so abgelaufen sind und  dich dadurch  daran erinnern wie lang du in deinem leben schon unterwegs bist und was du alles geschafft hast
ich wünsche dir schuhe die dir an manchen stellen zu klein sind, damit du den wunsch verspürst weiter zu wachsen
schuhe die ein wenig zu groß sind, so dass sie dich herausfordern und du dich schnell an deinen vater wendest um diese herausforderung mit ihm zu meistern
ich wünsche dir in all deinen schuhe die gewissheit das der herr deine schritte sieht und vor dir hergeht

Und auch wenn du nicht dabei warst, wünsche ich dir diese auch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und lasst es euch gut gehen

Ina


3 Kommentare:

  1. Super-Idee, liebe Ina!!!Und sicher hattet ihr jede Menge Spaß!
    GGLG imd einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine Super-Idee, wie zu sehen ist, war viel Spass und Freude dabei. Ines, so toll vorbereitet alles, da wäre ich glatt gerne dabei gewesen. Schönen Sonntag ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina,

    At first I thought it was your birthday, but it was the Zalando party. It looks like you had lots of fun. It must have taken you lots of time preparing it all.

    The things you made look beautiful & delicious!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter