Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 15. April 2012

spring

Spring- was das ist könnt ihr hier lesen

3000 Menschen aus ganz Deutschland, alt und jung, unterschiedliche Gemeindehintergünde, knapp 600 unterschiedliche Veranstaltungen und das alles in einer knappen Woche.

Trotz dieser großen Menge von Menschen konnte man immer wieder in Kleingruppen nette und tiefe Kontakte knüpfen.

Die Veranstaltungen gingen von Andachten über Bibelarbeiten, bis Kreativworkshops, Akrobatik, Comedy, Theater, Konzerte und jeden Nachmittag die unterschiedlichsten Workshops.

Zwei Workshops habe ich auch gehalten. Einen mit einer Freundin zusammen über die Landkarte des eigenen Lebens und alleine habe ich einen Workshop über "Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern" gehalten.

Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin durch die Besucher wirklich bereichert.

Ich habe von dieser Woche viele gute Begegnungen mit Menschen und Gott, kreative Impulse und Freude mitgenommen.
Auch für meine Arbeit in meiner Praxis haben sich gute Kontakte ergeben.

Für das alles bin ich sehr dankbar.

Das war jetzt das 2. Mal das ich dabei war und ich denke ich werde im kommenden Jahr auch wieder dort sein.
Nun aber gehts wieder in den Alltag. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche- seid herzlich gegrüßt

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter