Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 24. April 2012

einmal gemischtes


Hallo miteinander,

heute gibt es mal gemischte Erlebnisse und Schönheiten.

Jeden Morgen freue ich mich über diesen Baum, der direkt vor dem Schlafzimmer und Gästezimmer steht



Dann hatte ich ein sehr schönes WE. Am Freitag fing dieses schon am Morgen mit einem Besuch bei einer Kollegin an. Sie ist zum einen auch psycholog. Beraterin, aber auch Künstlerin.

Ich wollte mich gerne über ein Seminar austauschen das ich im Herbst anbiete und in dem ich auch die Malerei integrieren möchte. Das war sehr bereichernd.

Den Morgenhabe ich sehr genossen und fand es klasse mich so auszutauschen und auch in neuen Ideen zu schwelgen, für die ich sie angefragt habe. Sehen wir mal was daraus wird.

Danach habe ich mir auf dem Heimweg Blümschen gekauft.
Eine herzallerliebste Schachbrettblume.....
 




eine wunderschöne Marienglockenblume, bei der ich meinen Standpunkt über Bord geworfen habe. Denn eigentlich mag ich es nicht Blumen zu kaufen die noch keine Saison haben. Freue mich trotzdem daran.



Eine klasse Farbe der Fresie.


Eine wunder, wunderschöne Clematis



  und Ranunkel an Ranunkel


Nachmittags waren wir dann noch in der  Mayerschen.

Samstags habe ich meine Praxis mal putzen müssen, einige Überlegungen zu einer Umgestaltung getroffen und den Rest des Tages entspannt- während mein Mann sich mit Bekannten das Dortmundspiel angeschaut hat.

Danach war Dortmund natürlich wieder in Feierlaune.

Am Sonntag hatten wir nach der Gemeinde zwei Paare zum Mittag bei uns. Zwei Mal im Jahr kann man sich als Gastgeber oder Gast eintragen lassen. Wir machen da ganz gerne mit, weil es eine gute Möglichkeit ist immer neue Menschen kennen zu lernen.
So hatten wir zwei nette Päarchen zum Essen bei uns und haben diese Zeit sehr genossen.

Das war unser WE- einfach entspannt.

Ich wünsche euchnun einen ganz entspannten Abend, ich werde jetzt zum Aquajogging gehen (bibber, bibber)

Herzlichst
Ina

@ Frau Pe- ich lasse mich auch gerne zu Vorträgen einladen. Vielleicht wäre das ja mal eine Möglichkeit. Herzlichen Dank auch für die ermutigenden Worte:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter