Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 15. Dezember 2011

nun ist er da



ich habe schon einmal von ihm geschrieben. Von meiner Suche nach ihm , besser gesagt.

Von wem ich rede? Na von dem Flow, den man irgendwann beim Sport bekommen soll und man nicht mehr aufhören möchte.

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Aber jetzt merke ich eine langsame Veränderung. Komme ich von der Abeit nach Hause, habe ich das Bedürfnis mich noch zu bewegen.

Früher war dieser Wunsch auch da, ging aber eher in Richtung Couch oder zu den Dingen die getan werden müssen.

Aber nun ist der Wunsch nach richtiger, echter Bewegung da. Ich sitze im Auto und denke ich muss mich jetzt noch bewegen.
Ich glaube es selber kaum.

Wenn ich dann beim Sport bin, gibt es zwar immer noch Übungen bei denen ich denke das ich mich soooo viiiiel nun auch nicht bewegen, bzw. anstrengen  wollte - aber das kommt vielleicht auch noch.

Beim schwimmen ist der Wunsch, zumindest vorher, noch nicht so ausgeprägt. Die Überwindung in 17° kaltes Wasser zu gehen, wenn man sowieso immer friert, ist doch recht groß.
Aber dadurch das ich dort jetzt auch eine Schwimmfreundin (jaha) gefunden habe und wir uns gegenseitig motivieren, bin ich auch regelmäßig dabei. Wenn wir im Wasser sind, ist es auch toll.

Also ihr Lieben, dranbleiben lohnt sich.

Und ich? Ich werde noch zu einer richtigen Sportskanone.



Liebe Grüße für heute und euch einen schönen Tag. Machts euch nicht zu viel Stress-
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina

    das freut mich, dass Du den Weg zu regelmässigem Sport gefunden hast! Ich verstehe Dich gut, es geht mir genau so....
    Ich bin regelmässig beim Nordic Walking anzutreffen und mache ich auch meine Kraftübungen im Fitness Studio! Man fühlt sich einfach besser.
    Immer schön durchhalten!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina ,
    schön , dass du nun deinen Weg zum Sport gefunden hast .
    Bin auch so ein Bewegungsjunkie :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina,

    You sound so happy and full of spirit! Sport must do you good indeed! It does the same to me. Keep it up.


    Enjoy the preparations for Christmas,

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter