Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 25. November 2011

ich bin bereit

In dieser Woche war ich fleißig in Bezug auf  Deko und "gemütlich machen".

Ich weiß gar nicht was ich euch zuerst zeigen soll.

Fangen wir mal im Eßzimmer bei meinem Fenster an:









Der Reifen ist mit einer Lichertkette bestückt. Ich freue mich schon darauf ihn an zu machen. Das tue ich immer erst am 1. Advent.

Morgen zeige ich euch dann weitere Bilder.

Jetzt werde ich noch ein wenig vorbereiten, denn heute Abend kommen drei Ladys zu mir. Wir werden uns den Film über Pina Bausch noch einmal anschauen.

Also bis morgen- liebe Grüße und euch auch einen gemütlichen Abend-
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina

    schöne Deko hast Du gemacht! Der Reif mit den Lichtern sieht bestimmt wunderschön aus! Bin auch fleissig.... ein Blogbeitrag folgt später!
    Wünsche Dir einen schönen Kinoabend mit den Ladies !

    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen

 
Counter