Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent- ich freue mich auf dich


einen wunderschönen guten Adventsmorgen wünsche ich euch.

Heute werfe ich mal einen Blick in das Wohnzimmer mit euch.Zumindest auf unseren Adventskranz. Leider ist das Licht nicht gerade prickelnd. Aber das kennt ihr ja auch.








Diese gedrehten Kerzen finde ich total schön. Wir haben sie uns aus Holland mitgebracht




Mit diesem Einblick wünsche ich euch heute einen schönen Adventssonntag. Machts euch fein in eurem Heim.

Liebe Grüße
Ina



Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich wünsche euch einen wunderbaren Adventssonntag...
    Sehr harmonisch und beruhigend dein Blick ins Wohnzimmer...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ina,

    Your all white living room looks very peaceful and suits you!

    I hope you and your family had a lovely Advent Sunday!

    A Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    häkeln ist ganz einfach, vielleicht möchtest Du es mal probieren? Wenn Du Fragen dazu hast, ich helfe gerne weiter. Die Anleitungen finde ich immer im www und bin oft selber erstaunt wie hübsch das fertige Werk aussieht.

    Dein Adventsgesteck gefällt mir sehr. Genauso eine Idee habe ich auch und möchte eine alte Nähmaschinenschublade für die Kerzen nutzen. Die Lade muß aber noch gestrichen werden, schäm.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

 
Counter