Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 3. November 2011

einfach nuuuuur schön

och ihr Lieben, es war in Holland einfach nur schön. Wir sind so beschenkt gewesen mit superwarmen wetter und strahlendem Himmel. Am Montag waren wir den ganzen Tag am Strand.



Es war uns sogar zu schade im Restaurant zu essen, deswegen haben wir uns etwas für den Strand geholt.

Habenuns entspannt hingesetzt, hinter uns idyllisch eine riesengroße (fette) Möwe. Mein Mann nahm sein Essen in die Hand und schwupp die wupp war es entrissen und die Möwe ließ es sich schmecken. Mit einem Biss war das ganze Essen weg. Unglaublich. Ich hätte mich schlapplachen können. Mein Mann war total entgeistert und schaute immer auf die leere Hand, daneben dann die dicke Möwe. Zum schießen.
Leider konnte ich vor lauter lachen nicht so schnell reagieren und Fotos machen.





Aber das ist der Übeltäter. Sie hatte sogar noch die ganze Zeit Essensreste am Schnabel...



Sie war so dominant das auch diese Möwe, die dort immer wieder landen wollte, keine Schnitte hatte..

Da ich mich bei den Bildern nicht entscheiden konnte, bekommt ihr nun eine ganze Menge davon.









Klaus und Ina ........



Der Coffee darf nicht fehlen. So lässt es sich leben....







Da es schon früh dunkel war, sind wir abends noch durch die Strassen gegangen und haben in die beleuchteten Fenster gelugt. Ich liebe das.

Am nächsten Morgen haben wir dann unser Frühstück auch mit an den Strand genommen und dort am Meer gefrühstückt.

Ich liebe das Meer so, das tat einfach nur gut dort zu sein.




Dort war gerade ein Fischer, der mit seinem Netz hintenan, durchs Wasser watete. Das ist Aquajogging pur.

Um ihn herum sammelten sich natürlich auch die Möwen.







Hier spiegelt sie sich noch so schön im Wasser.





Das Meer hat für mich immer etwas wie grenzenlose Freiheit....



So- nun aber Tschüssi Meer und Türmchen..


Mittags sind wir dann nach Delft gefahren und haben ein wenig gebummelt. Mit den vielen kleinen Grachten auch einfach nur schön.

Aber da zeige ich euch in einem anderen Post mehr.

Hier ist es immer noch schönstes Herbstwetter. Ich fühle mich sehr verwöhnt. Ich hoffe das es euch auch so geht.

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hi Ina,

    Such a beautiful post. The sea looks beautiful. I tried to recognise the place you visited, but I am not sure. I think it might be Noordwijk. I see you have been to Delft too. I live nearby. Isn't it a beautiful old town?! Glad to hear you had a lovely time together.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina

    nachdem ich Deine wunderschönen Urlaubsbilder von Holland gesehen habe, würde ich also auch gerne dort hin fahren.
    Vorallem die Lounge mit Blick auf das Meer sieht sehr verlockend aus.

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein EIntrag macht richtig Lust auf Urlaub. Lange Spaziergänge am Meet, Sonnenuntergänge schauen und einfach entspannen :). Für mich sieht es nach Zeeland aus, zumindest gibt es dort auch eine solche Lounge am Strand? Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein, da wir dort jedes Jahr ein Famielentreffen haben und mich deine Fotos sofort an diese Treffen erinnern :).

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen

 
Counter