Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 4. März 2015

Trotz alledem kann ich mich freuen....


Worüber ich mich im Februar gefreut habe:

- Stille Tag
- Besuch im Westfalenstadion
- Mayerschebesuche
- Museumsbesuch bei Hundertwasser
- Einladungen von Freunden
- meditatives malen in der Gemeinde
- Besuch meines Hauskreises
- Zeit zum malen
- Zeit um Vorführungen von Maltechniken zu besuchen



Worauf ich mich im März freue:

- Stille Tag
- Besuch auf der Creativa
- ein WE in Berlin bei Dochter
- Treffen mit Freunden
- den Sonennschein und die damit einhergehende Wärme
- die ersten Frühlingsblüher auf dem Balkon
- meinen ersten Cappu draußen zu trinken ohne dicke Decke


 
    Quelle: google Bilder

Ich freue mich auf dich.......

Auch euch wünsche ich ganz viele wunderbare Frühlingsgefühle!!
Liebe Grüße
Ina


* einige haben mich gefragt wie es mir geht, am Freitag werde ich euch etwas dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter