Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 13. März 2015

Fein schaut`s aus.....finde ich


Da wir ja nun doch erst mal noch hier in unserer Wohnung sind, weil wir ja  nicht wirklich wissen wann wir das passende finden, gibt es dann doch mal wieder ein paar Blumen- und Wohnzimmerwohnungsbilder......



Ein wenig frühlingshafter ist es nun geworden.





Die Zweige finde ich so schön bizarr, das es gleich die Atmosphäre des Raumes beeinflusst.....

Es sind Lärchenzweige, die nachher ein gefiedertes grün bekommen......




Diese Ranunkeln sind wirklich der Knaller schlechthin.....die sind total "fett" und haben so schöne farbliche Nuancen. Leider kann ich sie mit meiner Kamera nicht so gut einfangen.

Aber ich könnte mich die ganze Zeit davorsetzen und sie nur anstarren......



Na und die Traubenhyazinthen, diese geniale Erfindung, mit den vielen kleinen Ballerinaröckchen an einem Stiel, dürfen natürlich auch nicht fehlen.




Fuchsia und weiß, dazu einen Klacks türkis-  macht mir immer eine gute Stimmung......



Hier habe ich übergangsweise eine Dame  der "blauen Reiter" aufgehängt ......in der Flow gibt es immer mal ein paar Kunstseiten, in denen Abbildungen und Hintergründe aufgezeigt werden.

Aber sie wird nicht lange dort bleiben. Sie ist nur Platzhalter bis ich mein Bild fertig habe.
Ich gestalte ein Bild mit dem Wort "Eucharisteo"

Passend zu einem Buch das ich gerade lese und mich sehr anspricht.


Aber davon ein anderes mal mehr.


Auf die Fensterbank freue ich mich jeden Tag an den Farbspielen mit meinen Glasflaschen.





So und nun muß ich schnell ins Bett, denn morgen muß ich recht früh aufstehen, da ich in Unna auf einem Frauenfrühstück spreche. Im Hotel Katharinenhof, zum Thema:

                             "Spring hinein ins volle Leben"

Gut das dieses Thema jetzt erst ist und nicht schon vor zwei Wochen........aber ich finde das man davon auch nur reden kann, wenn man das volle Leben manchmal auch  erst suchen mußte.

Insofern gehts nun ab die Post....ich wünsch eeuch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ina






Kommentare:

  1. Wunderschön ist es bei dir! Ich verfolge eure ganze Geschichte. Manchmal weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, aber wir wissen, dass sich wo anders Türen öffnen. Und dann passt alles!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Sonja- und ich bin gespannt auf die Türen........liebe Grüße. Ina

      Löschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich einladend schön aus! Zum Wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. natürlich meine ich Lärchenzweige :-)

      Löschen

 
Counter